Donnerstag, 17. Juli 2008

Demo - Quedlinburg

Im Folgenden möchten wir auf eine Demonstration am 23.08.08 in Quedlinburg aufmerksam machen. Wir rufen zur Teilnahme an dieser Demonstration unter dem Motto: "Kapitalismus zerschlagen!! Gegen die Schaffung des Identitäts- und Heimatlosen Einheitsmenschen und gegen die Reduzierung auf eine graue Arbeiter- und Konsummasse!" auf und dokumentieren daher den Aufruf der Aktionsfront Harz.

Wir schreiben inzwischen schon das Jahr 2008 und die Probleme auf diesem Planeten scheinen unaufhaltsam in allen Ländern und Kontinenten ihren Einzug zu halten.
Armut, Überwachung, Arbeitslosigkeit und immer höher werdende Steuern bei einem stetig schrumpfenden Gehalt sind bei weitem nicht die erschreckensten Probleme mit denen die Menschheit in dieser Zeit zu kämpfen hat.
Es gibt noch eine andere Dimension, welche diese Zustände beinahe lächerlich wirken lässt.
Wir reden von den internationalen Großkapitalisten und ihren globalen Zielen.
Jeder Bürger in diesem Lande hat sich im Laufe der letzten Jahre sicherlich mit der Frage beschäftigt...was suchen all die Ausländer hier?!
Die Frage ist natürlich gerechtfertigt aber wie lautet nun dessen Rätsels Lösung? Die Antwort steckt hinter der scheinheiligen Behauptungen uns sei ein Wirtschaftsaufschwung versichert, doch das dem nicht so ist beweisen zahlreiche Beispiele.
Ziel ist es den kapitalistischen Einheitsmenschen zu schaffen, welcher Heimat und Identitätslos, je nach Belieben von einen Kontinent auf den anderen verschoben werden kann, ganz nach den Plänen der absoluten Gewinnmaximierung!
Durch die Schaffung menschenverachtender Umstände zwingen sie uns Jahr für Jahr unsere Werte, unseren Stolz, ja unsere Heimat und das Volk zu vergessen.
Übrig bleibt eine materialistische, Seelen und willenlose Masse, fernab kritischen Denken und Handeln, weit davon entfernt seinen Kindern ein freies und erfülltes Leben zu sichern.
Der Mensch jedoch entstammt der Natur, so folgt er also in Notsituationen seinen natürlichen Instinkten, er besinnt sich zu seiner Kultur, zu seiner Heimat und seinem Volk welches ihm Kraft, Geborgenheit und Identität verschafft.
Dank der kapitalistischen Globalisierung wird allerdings auch dieses Problem behoben, so ist es von äußerster Wichtigkeit diese Stützen der Menschen abzuschaffen...der einzige Weg ist die rücksichtslose Vermischung aller Völker der Erde.
Dies ist die konstruktive Utopie unserer Politiker, die Menschen welche uns augenzwinkernd erzählen das wir uns glücklich schätzen können, da dank ihnen nun der große Aufschwung kommt.
Das wirkliche Ziel ist der Einheitsmensch, welcher weder individualistisch sein Leben gestalten kann, noch eine Heimat, Kultur oder Volk besitzt und somit an allem beraubt wird was ihm die Natur jemals schenkte.
Somit ist es unser aller Pflicht die Menschheit und die Natur aus den Ketten das Kapitalismus zu retten, denn wir brauchen wieder Identität, Volk, Kultur und Werte, all die Dinge welche uns unsere Eltern lehrten all diese Dinge, für welche es sich zu kämpfen lohnt! Also lasst uns dies am 09 August in Quedlinburg tun, also auf nach Quedlinburg!!

Treffpunkt: 12.00 Uhr HBF Quedlinburg, für Busreisende steht ein großer Parkplatz ganz in Versammlungsort nähe zur verfügung.

Kontakt:

Tel.: noch nicht vorhanden...

E-Mail: an_hz@live.de

Internet: antikap-qlb.info

Keine Kommentare:

 

www.internet-dsl.net